Sonderaktion auf XILP, Liebefix & Co.

Pressemitteilung 30.08.2011

Das soziale Netzwerk XILP inklusive angeschlossener Themenportale führt vom 18.08.2011 bis 31.12.2011 eine Sonderaktion für registrierte Mitglieder durch. Im genannten Zeitraum erhalten Mitglieder für eine entsprechende Anzahl an Einladungen an Freunde, Bekannte und/oder Kollegen eine Premiummitgliedschaft bis zum Ende des jeweils laufenden Monats im Aktionszeitraum.

Einladungen können für jedes Themenportal im XILP-Netzwerk ausgesprochen werden, auch abweichend vom Account des jeweiligen Mitglieds. Zum XILP-Netzwerk gehören neben XILP selbst unter anderem die bekannte Online-Community Liebefix - vornehmlich für Singles -, Tanzfix - vornehmlich für Tanzbegeisterte - und das Regionalportal Hamburgfix für Leute aus dem Großraum Hamburg.

Bereits seit 2002 ist das XILP-Netzwerk online. Ein einzigartiges Konzept der gegenseitigen Sympathie macht diese Community-Welt seit Anfang an aus, indem es die gezielte Kommunikation zwischen den Mitgliedern fördert und unerwünschte Nachrichten (z.B. unzulässige Werbung) reduziert.

Jedes Themenportal bietet übliche Community-Funktionen wie das Erstellen eines Profils, das Hochladen von Bildern und der Kontaktaufnahme zu anderen Mitgliedern über ein internes Postsystem. Darüber hinaus sind Funktionen wie RealityRanking, Blogging oder ein Onlinequiz besondere Kennzeichen des XILP-Netzwerks.

xilp.de - liebefix.de - tanzfix.de - hamburgfix.de
xilp.eu - liebefix.eu - tanzfix.eu - hamburgfix.eu